Donnerstag, 31. Mai 2012

Die Herren in Schwarz

Entschuldigt erstmal, dass ich länger nichts von mir hören lassen hab. Ich kann noch nichtmal sagen, dass ich keine Zeit hatte oder so, ich hatte diese Woche noch nie so wenig Schule, es  ist wirklich unglaublich. Maximal 3 Stunden Unterricht, sollte definitiv immer so sein :D Naja eigentlich sollte heute auch ein Oufitpost kommen sollen, allerdings  war der Akku meiner Kamera leer und ich hab das Ladekabel nicht gefunden. Morgen kommt aber definitiv eins! Übrigens war ich letzte Woche doch nicht in men in black 3. Leider haben alle meine lieben Freunde keine Zeit gehabt. Deswegen war ich dann kurzerhand am Montag mit meiner Mama in dem Film.


Und der Film ist wirklich gut! Falls ihr ihn noch nicht gesehen habt, geht unbedingt rein, er ist so viel besser als der 2. Teil. Wahrscheinlich werde ich eh nochmal reingehen, bekomme ja immer Freikarten :D Jaaa morgen gehts dann für ganze 45 Minuten in die Schule, in denen wir uns dann den Film der Richter und sein Henker angucken. Wirklich pädagogisch wertvoll. Danach mit Kristina dann zum Starbucks frühstücken. Wird toll :)

Dann kommen wir mal noch zu ein paar anderen Herren, den Donots.kki
Ich finde, dass dieser Post mehr als überfallig ist, da mein Blog seinen Namen von einen ihrer Songs hat.
Sie sind nicht direkt eine meiner Lieblingsbands aber irgendwie mag ich sie schon mehr als die Architects oder adtr. Schwierig zu beschreiben :D Am Anfang wollte ich mir das neue Album (mittlerweile auch nicht mehr sooo neu) gar nicht kaufen, letztendlich bin ich dann aber doch fast zum Saturn gerannt (mit Absätzen!!) nur um das Album so schnell wie möglich zu bekommen. Und ich muss wirklich sagen, die Blasen, die ich davon bekommen habe, waren die CD wirklich wert :D

  

Hört einfach mal rein, ihr findet links auch einen Song aus dem Album, Come away with me. 
Und hört euch mal born a wolf an, mein Lieblingssong aus dem Album ;D

Habt ihr eigentlich irgendwelche Wünsche bezüglich irgendwelchen Posts oder Themen? Bin immer sehr dankbar über Ideen :)

xx Tanja

Mittwoch, 30. Mai 2012

Waruuuum?

Wirklich. Warum? Warum? Verdammt waruuum? Es sieht so scheiße aus. aaaahhh. Es macht mich fertig. Warum nur? Wie kann man so etwas nur tun?

Samstag, 26. Mai 2012

I regret nothing





 

 Die Schuhe sind endlich angekommen. Endlich!
Ein ausfürhlicher Post kommt aber erst morgen, jetzt gehts gleich wieder grillen.

Tanja

Mittwoch, 23. Mai 2012

Na Na Na Na Na Na Na Na Na Na Na Na Na Na Na Na Na Na Na Na Na Na Na Na Na Na Na Na Na Na Na Na Na Na Na Na Na Na Na Na Na Na Na Na Na Na Na Na

Ja, es ist so weit. Ich werde tatsächlich über Pokémon bloggen. Ich weiß nicht, obs euch wirklich interessiert, aber egal, ihr müsst das je jetzt nicht lesen oder die Bilder anschauen :D Oder ich scrollt einfach ans Ende dieses Posts, da kommt dann nochmal kurz ein anderes Thema :D

Jaaaaa also im moment bin ich gerade dabei  Blattgrün wieder durchzuspielen. Das Spiel war sogar mein erstes Pokémonspiel, ich habs mit 8 bekommen. Und ja, ich gehöre zu den paar Menschen, die Bisasam als Starter gewählt haben. Und damit bin ich auch mehr als gklücklich, ich liebe mein Bisasam, mein Bisaknosp und mein Bisaflor. Das Spiel konnte ich auch ohne Probleme durchspielen. Ich weiß, die meisten verstehen mich nicht und lachen mich mehr oder weniger aus aber wie gesagt ich liebe mein Pokémon :D
hihi
Hmmm irgendwie hatte ich mir das hier jetzt ein bisschen anders vorgestellt aber egal :D machen wir weiter.

Meine AP ist mal wieder gekommen :D und weil ich im moment noch bei meinem Vater bin, war mein liebes lieblingscousinchen so nett und hat sie mir vorbeigebracht. uuuhhhh ich freu mich jedes mal so :D

  

Dann kommen wir mal zu den Songs:



Hört euch auf jeden Fall die Musicalversion von Whatsername an, sie ist einfach nur unglaublich schön! Ist jetzt ein bisschen unübersichtlicher Post geworden, aber naja kann man nicht ändern :D Morgen gehts dann mit Kristina in men in black 3, ich freu mich schon riesig drauf! Hoffe er wird besser als der 2. Teil.

Tanja

Montag, 21. Mai 2012

cinnamon bun

 
Genau so fühle ich mich gerade. Glücklich, vollgefressen und müde. hmm wundervoll...
okay, kommen wir zu den wirklich wichtigen Dingen zurück und lassen die Zimtschnecken hinter uns.
Also hier kommt mein heutiges Outfit:

Das Shirt ist von Topshop, genauso wie der Ring. Die high-waist hot pants sind von Weekday. Dazu hatte ich meine schwarzen Vans an.
Mir fällt grad auf, dass das meine einzigen Vans sind, von denen ich nicht den Namen weiß. Schande über mich! :D Klingt vielleicht etwas komsich, aber ich liebe jedes einzelne meiner 7 paare über alles. Und jetzt komme ich mir irgendwie wie ein Vans-fanatiker vor, der kein Leben hat. Ich weiß, ich habe Probleme :D
Die Schuhe aus dem letzten Post habe ich jetzt übrigens gekauft, auch wenn ich mir immer noch nicht sicher bin, ob das die richtige Entscheidung war. Aber hey, bei meinem Nostril war ich mir unsicher, bei meinem Lippenbändchenpiercing war ich mir unsicher, bei meinen Snakebites war ich mir fast unsicher -musste sie dann aber leider doch wieder raus machen :'( , bei meinen roten Haaren war ich mir unsicher und zu guter letzt bei meiner jetzigen Haarfarbe war ich mir unsicher. Und es ist jedes mal geil geworden! :D
Und falls ich sie dann doch zu schrecklich finde, verkauf ich sie einfach wieder.
.
Heute bei dem schönen Wetter haben wir dann spontan gegrillt und es war einfach nur verdammt lecker! Danach hatten wir noch ein Schoko fondue für den Grill, was auch einfach nur verdammt lecker war! Ich glaub ich hab jetzt locker 2 Kilo zugenommen.


Jaaa, jetzt werde ich mich wohl wieder meinen Hausaufgaben widmen müssen. Ich bin so verdammt demotiviert. Erst ein Vortrag für Bio über Chromosome, dann mein Physikvortrag und dann noch Chemie über das Mol. Verdamt wie ich es hasse. Morgen dann noch eine Franz hü, Mittwoch Mathearbeit und Ethik hü. Ich könnte wirklich kotzen!

Naja irgendwie werd ichs überleben, und um mich etwas von der Grausamkeit abzulenken werde ich dann noch ein bisschen Pokémon auf meinem guten altem Gameboy spielen :D

 
 

Jaaa ich kann sogar lachen! :D mehr oder weniger...

Tanja

Samstag, 19. Mai 2012

Frage




Bin grad am überlegen ob ich mir die schuhe kaufen soll. was meint ihr, wir findet ihr sie?
Finde sie irgendwie merkwürdig aber auch schön. hmm

Freitag, 18. Mai 2012

Tee and Cake

Taadaaa!! Gleich 3fache Premiere:
1. Mein Dinoshirt, aber diesmal getragen
2. Meine neue Haarfarbe
3. Das erste Foto, auf dem ich mal ganz zu sehen bin
Entschuldigt diese miese Qualität, leider gehöre ich nicht zu den Menschen, die eine Spiegelreflex haben und eigentlich garnicht damit umgehen können, leider habe ich nur eine süße kleine digicam von Sony. Und mit der bin ich im Großem und Ganzen auch sehr zufrieden. Nachdem ich dann mein halbes Zimmer umgeräumt hatte, um einen halbwegs guten Platz für ein Foto zu haben, kam dann dieses mehr oder weniger gelunge Foto raus. Je länger ich es angucke, desto schlimmer finde ich es aber naja, meine Selbstzweifel schieb ich einfach mal zur Seite. Wie gefällt euch das Outfit und das Shirt?
Heute war ich dann mit Anna beim Starbucks unser Physikreferat über Wasserkraftwerke vorbereiten, was, wie zu erwarten, mehr reden und Kaffee trinken wurde als arbeiten. Ist im Grunde aber egal, weil ich eh noch so viel zu Hause hätte machen müssen, weil ich ja unbedingt noch zu jedem Kraftwerkstyp eine Animation machen will. Was tut man nicht alles für eine 1 in Physik.
Euch noch einen wunderschönen Abend,



Tanja

Donnerstag, 17. Mai 2012

Liebeeee

Vor ungefähr 2 oder 3 Wochen ist meine letzte Topshopbestellung angekommen, bei der mein Lieblingstop dabei war. Ich liebe, liebe, liebe, liebe, liebe, liebe, liebe, liebe, liebe, liebe, liebe es einfach so sehr und würde es am liebsten jeden Tag anziehen. Ursprünglich sollte es eigentlich nur ein Ersatz für das Jurassic Park Shirt sein, weil das JP Shirt von 1993 ist und ihr euch vorstellen könnt wie schwer es ist da noch eins zu finden. Naja, als ich dann mal wieder bei Topshop bestellen durfte hab ich dann meins gefunden und sofort bestellt. Und wie gesagt ich liebe es einfach über alles! Ich weiß, wirklich ähnlich sehen sie sich nicht, aber egal :D Das Foto ist nicht gerade das beste, aber morgen kommt dann auf jeden Fall ein Outfitpost in einer besseren Qualität. Grand Malör war übrigens einfach nur wundervoll, auch wenn es dann etwas abrupt geendet hat. Samstag war ich dann mit Freunden grillen, Bilder kommen die Tage, der Post würde sonst einfach zu lang werden. Morgen dann mit der lieben Anna zum Starbucks, unseren Physikvortrag vorbereiten und dann am leider wieder Kunstakademie.
LIEBE <3
verzweifelt gesucht



Ich glaube man merkt, dass ich Dinos mag. :D

Tanja

Donnerstag, 10. Mai 2012

Iced Vanilla Latte


 Was gibt es schöneres als bei 23 Grad draußen am Wasserturm zu sitzen und dabei einen iced vanilla latte von starbucks zu trinken? Der Tag heute war einfach nur wunderschön, nur 3 Stunden Schule und dann beim Wasserturm in der Sonne sitzen, von mir aus könnte jeder Tag so sein :D Und morgen dann endlich Grand Malör Konzert, ich freu mich schon die ganze Woche drauf. Am Montag dann zum Frisör, meine Haare färben. Bin noch ziemlich unschlüssig welche Farbe, im Momemt sind sie ja so orange-rot, weil ich sie mir ja immer knallrot getönt habe. Entweder ein dunkles Blond oder wieder meine Naturhaarfarbe, also dunkelblond/hellbraun. Was ein Unterschied :D 

Tanja

Dienstag, 8. Mai 2012

depressive Teenager

tihihi Dinos ♥


Bääm. Nachdem ich heute ein heute ein paar Stunden auf meinem Bett gelegen und über mein Leben philosophiert habe, mal wieder ein Bad in Selbstmitleid genommen habe und das ganze dann mit meinen letzten Schoko-osterhasen, meinen Lieblingssocken und meinem Kobrahead shirt beendet habe, habe ich dann sogar doch noch etwas produktives getan. Kaum zu glauben aber wahr. Nach dem Kleiderausmisten der letzten Tage, war dann heute meine Nagellacksammlung dran. 75 Stück sind eindeutig zu viel. Vorallem weil ich eh meistens nur meinen schwarzen oder silbernen benutzen. Letztendlich habe ich dann auch ganze 17 Farben aussortiert, eine ziemliche Leistung wie ich finde! :D

Tanja

Montag, 7. Mai 2012

Blog, die 2.


Jetzt doch wieder zuück. Nach einem halben Jahr wieder dazu entschlossen zu bloggen. Irgendwie hat es mir ja schon gefehlt. Keine Ahnung wies diesmal laufen wird, aber hoffentlich besser als das letzte mal. Und nachdem ich mal wieder 4 Stunden gebraucht habe um mich für das Design zu entscheiden bin ich auch schon wieder ganz schön erschöpft. Aber egal, was tut man nicht alles für seinen Blog? Im übrigen bin ich gerade dabei meinen Kleiderkreiselkatalog zu aktualisieren, wär super wenn ihr da mal reinschauen würdet, den Link ist in der Sidebar  :)
Dann wende ich mich mal wieder meinen Kleiderbergen zu, um sie auf Kleiderkreisel zu stellen.

Tanja