Montag, 7. Mai 2012

Blog, die 2.


Jetzt doch wieder zuück. Nach einem halben Jahr wieder dazu entschlossen zu bloggen. Irgendwie hat es mir ja schon gefehlt. Keine Ahnung wies diesmal laufen wird, aber hoffentlich besser als das letzte mal. Und nachdem ich mal wieder 4 Stunden gebraucht habe um mich für das Design zu entscheiden bin ich auch schon wieder ganz schön erschöpft. Aber egal, was tut man nicht alles für seinen Blog? Im übrigen bin ich gerade dabei meinen Kleiderkreiselkatalog zu aktualisieren, wär super wenn ihr da mal reinschauen würdet, den Link ist in der Sidebar  :)
Dann wende ich mich mal wieder meinen Kleiderbergen zu, um sie auf Kleiderkreisel zu stellen.

Tanja

1 Kommentar:

  1. Kenne deinen Blog nun durch Kleiderkreisel und bin gespannt wie er sich entwickeln wird :)
    Das Stitch Bild finde ich auf jeden Fall schon mal klasse :D
    Lust auf gegenseitiges Folgen? Stehe noch am Anfang :)
    http://alicebeauty6.blogspot.de/

    AntwortenLöschen