Montag, 21. Mai 2012

cinnamon bun

 
Genau so fühle ich mich gerade. Glücklich, vollgefressen und müde. hmm wundervoll...
okay, kommen wir zu den wirklich wichtigen Dingen zurück und lassen die Zimtschnecken hinter uns.
Also hier kommt mein heutiges Outfit:

Das Shirt ist von Topshop, genauso wie der Ring. Die high-waist hot pants sind von Weekday. Dazu hatte ich meine schwarzen Vans an.
Mir fällt grad auf, dass das meine einzigen Vans sind, von denen ich nicht den Namen weiß. Schande über mich! :D Klingt vielleicht etwas komsich, aber ich liebe jedes einzelne meiner 7 paare über alles. Und jetzt komme ich mir irgendwie wie ein Vans-fanatiker vor, der kein Leben hat. Ich weiß, ich habe Probleme :D
Die Schuhe aus dem letzten Post habe ich jetzt übrigens gekauft, auch wenn ich mir immer noch nicht sicher bin, ob das die richtige Entscheidung war. Aber hey, bei meinem Nostril war ich mir unsicher, bei meinem Lippenbändchenpiercing war ich mir unsicher, bei meinen Snakebites war ich mir fast unsicher -musste sie dann aber leider doch wieder raus machen :'( , bei meinen roten Haaren war ich mir unsicher und zu guter letzt bei meiner jetzigen Haarfarbe war ich mir unsicher. Und es ist jedes mal geil geworden! :D
Und falls ich sie dann doch zu schrecklich finde, verkauf ich sie einfach wieder.
.
Heute bei dem schönen Wetter haben wir dann spontan gegrillt und es war einfach nur verdammt lecker! Danach hatten wir noch ein Schoko fondue für den Grill, was auch einfach nur verdammt lecker war! Ich glaub ich hab jetzt locker 2 Kilo zugenommen.


Jaaa, jetzt werde ich mich wohl wieder meinen Hausaufgaben widmen müssen. Ich bin so verdammt demotiviert. Erst ein Vortrag für Bio über Chromosome, dann mein Physikvortrag und dann noch Chemie über das Mol. Verdamt wie ich es hasse. Morgen dann noch eine Franz hü, Mittwoch Mathearbeit und Ethik hü. Ich könnte wirklich kotzen!

Naja irgendwie werd ichs überleben, und um mich etwas von der Grausamkeit abzulenken werde ich dann noch ein bisschen Pokémon auf meinem guten altem Gameboy spielen :D

 
 

Jaaa ich kann sogar lachen! :D mehr oder weniger...

Tanja

Kommentare:

  1. Das Outfit sieht super aus ! :-)sehen total toll aus die Fotos.
    Ich bin diese Woche zum Glück mit der Schule fertig geworden, ich hatte auch immer so viel Zeugs zu tun. :/

    Grüßchen ♥
    http://herzhasen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. schöner blog, gegenseitiges verfolgen ? :)

    http://laura-liveloveparty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das letzte Foto ist zuckersüß, holde Maid. :D

    AntwortenLöschen
  4. süß süß süß :D und gameboy spiele ich auch immer noch♥ natürlich auch pokemon :D

    AntwortenLöschen
  5. Das Shirt ist mal genau mein Style! Und deine Haare sind ja mal total cool.

    lg. Steffi von http://yeux-blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Das shirt ist einfach er Hammer!

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Outfit, aber was wichtiger is:
    POKEMON!!! :D
    Haha ich liebe es, werd da immer ganz nostalgisch :P
    Welche Edition spielst denn?

    LG Mona
    http://smiling-crying-loving-everything.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Holde maid, holde maid. Ich bin schon längst fertig mit mathe und akke ein bisschen rum. Akk! Akk! Da ich deinen blog sehr ansprechend finde, holde maid, ja das tue ich, dachte ich akke ich hier mal etwas rum. Akk! Akk! Dein blog hat hier so die ehre bekommen geakkt zu werden. :D ahhh pokemon ist ùbrigens beschdäää und dein blog ist beschdäää :D

    AntwortenLöschen
  9. bist ein hübsches mädchen :) und ich mag dein shirt. woher haste das?

    AntwortenLöschen