Dienstag, 8. Mai 2012

depressive Teenager

tihihi Dinos ♥


Bääm. Nachdem ich heute ein heute ein paar Stunden auf meinem Bett gelegen und über mein Leben philosophiert habe, mal wieder ein Bad in Selbstmitleid genommen habe und das ganze dann mit meinen letzten Schoko-osterhasen, meinen Lieblingssocken und meinem Kobrahead shirt beendet habe, habe ich dann sogar doch noch etwas produktives getan. Kaum zu glauben aber wahr. Nach dem Kleiderausmisten der letzten Tage, war dann heute meine Nagellacksammlung dran. 75 Stück sind eindeutig zu viel. Vorallem weil ich eh meistens nur meinen schwarzen oder silbernen benutzen. Letztendlich habe ich dann auch ganze 17 Farben aussortiert, eine ziemliche Leistung wie ich finde! :D

Tanja

1 Kommentar:

  1. Auf 17 Farben reduzieren ist echt wahnsinn. Respekt :)

    http://alicebeauty6.blogspot.de/

    AntwortenLöschen