Donnerstag, 31. Mai 2012

Die Herren in Schwarz

Entschuldigt erstmal, dass ich länger nichts von mir hören lassen hab. Ich kann noch nichtmal sagen, dass ich keine Zeit hatte oder so, ich hatte diese Woche noch nie so wenig Schule, es  ist wirklich unglaublich. Maximal 3 Stunden Unterricht, sollte definitiv immer so sein :D Naja eigentlich sollte heute auch ein Oufitpost kommen sollen, allerdings  war der Akku meiner Kamera leer und ich hab das Ladekabel nicht gefunden. Morgen kommt aber definitiv eins! Übrigens war ich letzte Woche doch nicht in men in black 3. Leider haben alle meine lieben Freunde keine Zeit gehabt. Deswegen war ich dann kurzerhand am Montag mit meiner Mama in dem Film.


Und der Film ist wirklich gut! Falls ihr ihn noch nicht gesehen habt, geht unbedingt rein, er ist so viel besser als der 2. Teil. Wahrscheinlich werde ich eh nochmal reingehen, bekomme ja immer Freikarten :D Jaaa morgen gehts dann für ganze 45 Minuten in die Schule, in denen wir uns dann den Film der Richter und sein Henker angucken. Wirklich pädagogisch wertvoll. Danach mit Kristina dann zum Starbucks frühstücken. Wird toll :)

Dann kommen wir mal noch zu ein paar anderen Herren, den Donots.kki
Ich finde, dass dieser Post mehr als überfallig ist, da mein Blog seinen Namen von einen ihrer Songs hat.
Sie sind nicht direkt eine meiner Lieblingsbands aber irgendwie mag ich sie schon mehr als die Architects oder adtr. Schwierig zu beschreiben :D Am Anfang wollte ich mir das neue Album (mittlerweile auch nicht mehr sooo neu) gar nicht kaufen, letztendlich bin ich dann aber doch fast zum Saturn gerannt (mit Absätzen!!) nur um das Album so schnell wie möglich zu bekommen. Und ich muss wirklich sagen, die Blasen, die ich davon bekommen habe, waren die CD wirklich wert :D

  

Hört einfach mal rein, ihr findet links auch einen Song aus dem Album, Come away with me. 
Und hört euch mal born a wolf an, mein Lieblingssong aus dem Album ;D

Habt ihr eigentlich irgendwelche Wünsche bezüglich irgendwelchen Posts oder Themen? Bin immer sehr dankbar über Ideen :)

xx Tanja

Kommentare:

  1. Hach Donots <3

    Und men in black muss ich auch noch schauen :D

    AntwortenLöschen
  2. Süßer Blog und danke für den Filmtipp - hatte überlegt ob ich ihn mir anschauen soll oder nicht, denn eig. mag ich es nicht, wenn Filme immer und immer weiter gehen bzw. Nachfolger haben, obwohl der letzte Film schon Jahre zurückliegt, aber wenn du sagst, dass er gut ist, geh ich rein :D

    http://malu-wild-spirit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Men in black hab ich noch nie gesehen. Muss ich mich jetzt schämen?:D aber dafür liebe ich die donots auch :)

    AntwortenLöschen