Donnerstag, 17. Mai 2012

Liebeeee

Vor ungefähr 2 oder 3 Wochen ist meine letzte Topshopbestellung angekommen, bei der mein Lieblingstop dabei war. Ich liebe, liebe, liebe, liebe, liebe, liebe, liebe, liebe, liebe, liebe, liebe es einfach so sehr und würde es am liebsten jeden Tag anziehen. Ursprünglich sollte es eigentlich nur ein Ersatz für das Jurassic Park Shirt sein, weil das JP Shirt von 1993 ist und ihr euch vorstellen könnt wie schwer es ist da noch eins zu finden. Naja, als ich dann mal wieder bei Topshop bestellen durfte hab ich dann meins gefunden und sofort bestellt. Und wie gesagt ich liebe es einfach über alles! Ich weiß, wirklich ähnlich sehen sie sich nicht, aber egal :D Das Foto ist nicht gerade das beste, aber morgen kommt dann auf jeden Fall ein Outfitpost in einer besseren Qualität. Grand Malör war übrigens einfach nur wundervoll, auch wenn es dann etwas abrupt geendet hat. Samstag war ich dann mit Freunden grillen, Bilder kommen die Tage, der Post würde sonst einfach zu lang werden. Morgen dann mit der lieben Anna zum Starbucks, unseren Physikvortrag vorbereiten und dann am leider wieder Kunstakademie.
LIEBE <3
verzweifelt gesucht



Ich glaube man merkt, dass ich Dinos mag. :D

Tanja

1 Kommentar:

  1. OMG!!!!!! AHH. ich will beide tshirts haben. jetzt sofort! :D
    Ich hab erst letztens mit meinem freund alle 3 jurrasic park filme geguckt :)
    toller blog& danke für dein kommentar :)
    folge dir auch ♥

    AntwortenLöschen