Mittwoch, 23. Mai 2012

Na Na Na Na Na Na Na Na Na Na Na Na Na Na Na Na Na Na Na Na Na Na Na Na Na Na Na Na Na Na Na Na Na Na Na Na Na Na Na Na Na Na Na Na Na Na Na Na

Ja, es ist so weit. Ich werde tatsächlich über Pokémon bloggen. Ich weiß nicht, obs euch wirklich interessiert, aber egal, ihr müsst das je jetzt nicht lesen oder die Bilder anschauen :D Oder ich scrollt einfach ans Ende dieses Posts, da kommt dann nochmal kurz ein anderes Thema :D

Jaaaaa also im moment bin ich gerade dabei  Blattgrün wieder durchzuspielen. Das Spiel war sogar mein erstes Pokémonspiel, ich habs mit 8 bekommen. Und ja, ich gehöre zu den paar Menschen, die Bisasam als Starter gewählt haben. Und damit bin ich auch mehr als gklücklich, ich liebe mein Bisasam, mein Bisaknosp und mein Bisaflor. Das Spiel konnte ich auch ohne Probleme durchspielen. Ich weiß, die meisten verstehen mich nicht und lachen mich mehr oder weniger aus aber wie gesagt ich liebe mein Pokémon :D
hihi
Hmmm irgendwie hatte ich mir das hier jetzt ein bisschen anders vorgestellt aber egal :D machen wir weiter.

Meine AP ist mal wieder gekommen :D und weil ich im moment noch bei meinem Vater bin, war mein liebes lieblingscousinchen so nett und hat sie mir vorbeigebracht. uuuhhhh ich freu mich jedes mal so :D

  

Dann kommen wir mal zu den Songs:



Hört euch auf jeden Fall die Musicalversion von Whatsername an, sie ist einfach nur unglaublich schön! Ist jetzt ein bisschen unübersichtlicher Post geworden, aber naja kann man nicht ändern :D Morgen gehts dann mit Kristina in men in black 3, ich freu mich schon riesig drauf! Hoffe er wird besser als der 2. Teil.

Tanja

Kommentare:

  1. Der Name von deinem Blog ist echt toll :)

    http://apparelforyou.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. ich glaube ich habe jede edition :D ich liebe es auch :x mir fällt gerade auf, ich hab langeweile, vllt sollte ich meinen gameboy eben rauskramen :D schande +über mich, dass er nicht schon in reichweite liegt.

    AntwortenLöschen