Freitag, 18. Mai 2012

Tee and Cake

Taadaaa!! Gleich 3fache Premiere:
1. Mein Dinoshirt, aber diesmal getragen
2. Meine neue Haarfarbe
3. Das erste Foto, auf dem ich mal ganz zu sehen bin
Entschuldigt diese miese Qualität, leider gehöre ich nicht zu den Menschen, die eine Spiegelreflex haben und eigentlich garnicht damit umgehen können, leider habe ich nur eine süße kleine digicam von Sony. Und mit der bin ich im Großem und Ganzen auch sehr zufrieden. Nachdem ich dann mein halbes Zimmer umgeräumt hatte, um einen halbwegs guten Platz für ein Foto zu haben, kam dann dieses mehr oder weniger gelunge Foto raus. Je länger ich es angucke, desto schlimmer finde ich es aber naja, meine Selbstzweifel schieb ich einfach mal zur Seite. Wie gefällt euch das Outfit und das Shirt?
Heute war ich dann mit Anna beim Starbucks unser Physikreferat über Wasserkraftwerke vorbereiten, was, wie zu erwarten, mehr reden und Kaffee trinken wurde als arbeiten. Ist im Grunde aber egal, weil ich eh noch so viel zu Hause hätte machen müssen, weil ich ja unbedingt noch zu jedem Kraftwerkstyp eine Animation machen will. Was tut man nicht alles für eine 1 in Physik.
Euch noch einen wunderschönen Abend,



Tanja

Kommentare:

  1. 1. Ich mag Nerd/Geek/.. Shirts und deins rockt!
    2. Rote Lippen haben es voll drauf
    3. Ich liebe Wölfe (und Bären). :)


    http://lizazano.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir :)

    http://fernstudium-psychologie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Bestes Shirt! Ich bin ein bisschen neidisch :D

    AntwortenLöschen