Freitag, 1. Juni 2012

#15

So, jetzt das versprochene Outfit of the Day und sogar doch das Outfit von gestern, hatte doch ein einigermaßen akzeptables Foto gemacht, habs aber erst heute gesehen :D

Also das heutige Outfit:


Blazer - H&M; Top - Topshop; Jeans - Cheap Monday; Schuhe (die man natürlich wieder nicht sieht) - Vans

Gestriges Outfit:



Jacke - Weekday; Shirt - My Chemical Romance; Rock - Zara; Schuhe (auch nicht zu sehen) - Vans

Wahrscheinlich werdet ihr das obere Outfit schöner finden, aber ich mag das mit dem my chem shirt <3 Ich liebe es :D also das shirt.
Jaaa, ich vor meinem wunderschönen Kleiderschrank, wenn man genau hinsieht, kann man sogar ein paar Sachen erkennen :D
Heute dann den ganzen Tag neue Sachen auf Kleiderkreis hochgeladen, könnt ja mal vorbeischauen wenn ihr wollt. klick.
Morgen dann mit Anna nochmal den Physikvortrag überarbeiten und dann hoffentlich noch zu Ikea. Ich brauche neue Bettwäsche!!! Meine Mutter ist zwar nicht soo begeistert davon, aber zu mir passt eben keine blau/weiß gestreifte Bettwäsche mit Schmetterlingen.
Am Dienstag war ich kurz mit meiner Mama beim Bödeker und beim dm, eigentlich hab ich nach Sandalen gesucht, da ich kein einziges Paar habe. Naja letztendlich bin ich ohne Sandalen, aber mit neuen Vans rausgekommen. Was mal wieder super typisch für mich ist, aber hey, ich kann damit leben :D


Und das sind meine neuen Vans. Um genau zu sein mein 8. Paar :D Sie sind zwar eigentlich etwas zu groß, aber es gab sie nunmal nicht mehr in 38 und ich wollte sie unbedingt haben.

Beim dm hab ich mir dann einen neuen Lippenstift von Catrice gekauft. Im Moment liebe ich einfach orangene Lippenstifte und da ich erst einen habe, hab ich mir noch einen gekauft. Zuerst hat er mich an meinen So Chaud von Mac erinnert, allerdings ist der Maclippenstift rötlicher und hat vorallem ein mattes Finish.




 Jeweils links der Catrice Lippenstift, rechts der von Mac.Wie ihr auf dem 2. Bild seht, ist der von Mac rötlicher. Den von Catrice habe ich auch gestern zu meinem Outfit getragen.

Bin gerade am überlegen, ob ich mir einen 2. Nostril stechen lassen soll. Eigentlich wollte ich mir Skin Diver am Handgelenk machen, und dann war ja auch noch der im Nacken und am Ohr sollten eigentlich auch noch welche kommen. Hmmm. Aber am Ohr hab ich so verdammt schiss, dass es sich entzündet, gerade weil mein Körper Piercings hasst und noch nie eins so wirklich komplett ohne Probleme verheilt ist.

Die Haarfarbe hatte ich auchmal :D vermisse sie etwas

die sind aber auch schön...



was meint ihr? was sollte ich mir als nächstes stechen lassen? Immer diese verdammten Entscheidungen!

xx Tanja

Kommentare:

  1. das zweite outfit ist total schön aber bei deiner piercingentscheidung kann ich dir leider garnicht helfen weil ich keine ahnung hab was ein nostril oder skindiver ist :D

    AntwortenLöschen
  2. ich mag nasenpiercings irgendwie überhaupt nicht, ich glaub eins an der lippe würd dir auch gut stehen...bzw. dein mcr shirt ist geil *_*
    http://littletalksx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. lass des am ohr. des passt irgendwie nicht so zu dir. :*

    AntwortenLöschen
  4. Die 3 Ohrstecker am Ohr sehn toll aus *-* Tut aber bestimmt mega weh

    AntwortenLöschen
  5. Du bist voll hübsch und die Lippenstifte sehen super aus!:)

    AntwortenLöschen
  6. danke dir, aber leider hatte es dann gestern doch nicht geklappt :(
    Egal, ich hatte dennoch viel Spaß!
    Sehr schöner Lippenstift übrigens :)

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Die 3 Ohrringe sehen echt toll aus :)

    AntwortenLöschen
  8. Ja dein heutiges Outfit finde ich besser als das von gestern, echt chic!
    Und ich stehe zwar mehr auf Converse Schuhe aber deine neuen sind auch net übel :)

    Was das Piercing angeht, ich würde keinen Skin Diver machen, dann nimm lieber die 3 süßen am Ohr, die sind so toll :)

    AntwortenLöschen