Samstag, 16. Juni 2012

Alkalisch

Es tut mir so leid, dass in den letzten tagen kein post kam, leider ist mein geliebtes vaio in Reparatur und ich kann nur über mein Handy bloggen. Daher wird auch in nächster zeit erstmal nichts kommen. Habe am Mittwoch Tee über die Tastatur geschüttet, weswegen die leertaste nicht mehr ging. Hoffe nur, dass Sie ihn nicht wie meinen iPod wegschmeißen und mir dann noch den restlichen Wert auszahlen. Ich häng an dem ding! Es ist so schön grün...
Aber natürlich will ich euch meine neue haarfarbe nicht vorenthalten :D

Man beachte auf dem Bild mein gerard way Poster im Hintergrund :D mein allzu liebenswürdiger chemielehrer hat mich oder besser gesagt meine haare als universalindikator bezeichnet, weil ich ja so oft meine haarfarbe wechsle. (Stimmt eigentlich gar nicht, hab in dem Schuljahr gerade mal 4 verschiedene Farben; rot, braun, lila, gelb-blond und jetzt blau) ist übrigens auch der Grund, weshalb der Posttitel so heißt :D Haha Chemiker Humor. Wie witzig! :D (überlest den Sarkasmus bitte nicht) leider ist die Farbe etwas ungleichmäßig geworden, mein Pony ist schon fast wieder blond. Ich mags aber trotzdem. Am Freitag ist dann auch noch mein neuer Geldbeutel angekommen, den ich mir auf kleiderkreisel gekauft hab. Ich liebe ihn einfach <3 ursprünglich ist er aus dem primark. Wie gesagt, es wird jetzt erstmal keine weiteren posts geben, sobald mein vaio wieder zurück ist, melde ich mich natürlich :)


xx Tanja


1 Kommentar:

  1. haha geil :D cooler chemielehrer.
    ich hatte früher mal zu meinem naturwasserstoffblond einen schwarzen pony, mein kunstlehrer hat mich immer als Kunst betrachtet :D und da gerade WM war musste ich mir immer schwarz und weiß anhören.. ich find das blau gut :)

    AntwortenLöschen