Dienstag, 5. Juni 2012

die lieben schweden


Wie ihr seht, war ich mal wieder beim ikea :D Eigentlich hab ich nichts bestimmtes gebraucht, aber wenn man da ein paar Stunden verbringt, sammelt sich eben einiges an. Ihr kennt das doch bestimmt auch. Also habe ich mir 4 neue Boxen, 2 neue Bilderrahmen, eine neue Schreibtischlampe, schwarze Bettwäsche ♥♥♥ und noch eine große Plastikbox gekauft. Hach ja, was ein schönes Gefühl mit neuen Sachen nach hause zu kommen. Wie findet ihr die Sachen?

Danach dann noch spontan mit Paula in der Stadt, kurz beim Starbucks und dann noch zum Douglas. Und weil ich beim Mac Counter kaum wiederstehen konnte, und auch seit langem auf der Suche nach einem Rouge bin, das mich nicht zu Tode glitztert habe ich mir mal ein Rouge von Mac gegönnt. Und ich liebe es wirklich über alles! Am Anfang war ich ein bisschen skeptisch, da, als mir das Rouge aufgetragen wurde, es doch sehr dunkel aussah, aber wenn ich es selbst auftrage mag ich es :)



Liebeeee

Starbucksbestellungen sin schon schwierig :D

Dieses Ding!!! Es ist so süß!! Und kuschelig!!! aaaahhh!!!
Soll ich kaufen?

xx Tanja

Kommentare:

  1. Oh, zum Schweden müsste ich auch mal wieder...Leider ist der bei mir so weit weg :(
    Der goldene Bilderrahmen ist sehr schön und dieses Ding sieht mega fluffig aus :D
    LG, Joy
    http://www.piratenkaffee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wat? Wo gibts das Ding? Ich will es Kuscheln. Jetzt! Sofort. Hoppauf! <3

    AntwortenLöschen
  3. bilderrahmen bräuchte ich auch mal ein paar. :D und omg. JA kaufen. was fragt man da denn :D
    http://littletalksx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. ich will auch einen Starbucks bei uns !

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilderrahmen sind sooo schön :)
    LG

    AntwortenLöschen
  6. süßer blog, bin auch total ikea süchtig! :D

    xx

    http://lady-godivas-operation.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Halli Hallo liebste Tanja,
    nachdem du mir am Dienstag deinen Blog gezeigt hast, war ich bis jetzt jeden Tag ungefähr 10x hier um zu schauen, ob du was neues gepostet hast... :)
    Ja, ich weiss, ich bin ein verdammter Suchti :D
    Habe mittlerweile auch alle deine Posts durchgelesen und bemerkt das ich auch ein paar Mal erwähnt wurde (das macht mich seeeehr glücklich :D).
    Habe dich seeeeeeeeehr lieb! <3
    Deine Anna. :)

    AntwortenLöschen
  8. Danke für deinen lieben Kommentar! :) Hat mich gefreut :))

    Du hast mich auf eine gute Idee gebracht: IKEA :D Die Bilderrahmen sind echt klasse. :)


    LG
    http://polischka-rockt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen