Sonntag, 10. Juni 2012

meiosis


Am Dienstag die ganze Zeit gehört. Immerhin kann ich jetzt die Meiose singen :D

Mittwoch ist endlich meine neue Tasche angekommen. Ich mag sie :) Bild kommt dann unten. Freitag war ich dann kurz in der Stadt, gestern dann nochmal mit Paula. Am Abend war ich dann mit Paula, Ellen und Lena beim Public Viewing, war auch beschdäää :D Haben uns vorgenommen, wenn wir ins Final kommen, nach Berlin zu fahren. Deutschland muss unbedingt gewinnen!
meine tollen em-nägel :D
Erstmal noch zu meinem Outfit von Samstag:

Cardigan - Weekday; Top - H&M; Gürtel - H&M; Shorts -Zara; Strumpfhosen - H&M


 Die Tasche habe ich auf Kleiderkreisel getauscht, die Shorts sind wie gesagt von Zara, die Sandalen von H&M.  Den Tönungsschaum von Guhl hab ich eigentlich gekauft um endlich das Gelb und Orange aus meinem Haar heraus zu bekommen, habe ihn auch schon 2 mal benutzt, allerdings hat er nicht geholfen. Mit den Direction wollte ich mir eigentlich nur die Haarspitzen färben, aber irgendwie konnte ich dann doch nicht wiederstehen und hab mir dann heute alles in die Haare geklatscht. Dann war ich nach 10000 Jahren mal wieder bei Kiko, hab mir dann einen dunkelblauen Nagellack gekauft und einen lila Lippenstift. Ich stand vor ihm und habe gedacht: entweder den oder den schwarzen. Bin froh, dass ich den den genommen habe, da er auf den Lippen relativ dunkel ist aber dennoch meiner Meinung nach noch ziemlich Alltagstauglich ist. Ich liebe ihn ♥ Allerdings hasse ich die Verpackung, ich meine wie kann man so ein Ding bitte nur entwerfen? Dann noch 2 neuen Lidschatten von Catrice und meine Lieblingsmascara von Manhattan. Wirklich, ich bin so froh sie wieder zu haben, bin mit der von Catrice gar nicht mehr klargekommen. Die Ohrringe sind am Samstag angekommen, habe sie ebenfalls über Kleiderkreisel gekauft. Und das allerwichtigste: ich hab mir endlich Daybreaker von den Architects gekauft! Das Album wollte ich schon so lange kaufen, aber leider hatte ich einfach kein Geld dafür. Warum mussten auch in letzter Zeit so viele neue Alben rauskommen? :D
Heute hab ich mir dann mal wieder die Haare getönt. Es ist irgendwie komisch mit einer halbwegs normalen Haarfarbe rumzulaufen, mir fehlen meine bunten Haare einfach :( Hat aber nicht so wirklich geklappt, ist mehr dunkelblond geworden und hab hin und wieder mal ne lila Strähne. Ich denk, ich werde morgen nochmal zum dm gehn und ne Blondierung kaufen und dann auch nochmal Lilac von Directions. Mehr als scheiße kann es ja nicht werden :D Hätte  euch zwar gerne jetzt noch ein Bild gezeigt, aber man sieht einfach auf den Fotos nichts, vielleicht bekomme ichs ja morgen nochmal hin.

xx Tanja

Kommentare:

  1. Danke für dein Kommi, schöne Idee mit den Nägeln ;)

    AntwortenLöschen
  2. die nägel sehen ja hübsch aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Versuch mal das Silbershampoo von Guhl! :) das ist ganz gut!

    AntwortenLöschen
  4. Echt tolle Ausbeute!:)
    Mag deinen Blog ganz gerne und folge dir von nun an:)

    AntwortenLöschen