Dienstag, 12. Juni 2012

Memories


Da ich gerade krank bin, gibt es leider nichts wirklich neues. Aber, ich will ja trotzdem etwas posten, daher hab ich mir gedacht, dass ich euch mal Fotos aus unserem Peru Urlaub letzten Sommer zeige. Mit passendem Lied :D


Lima, naja mehr der Pazifik

Lima
 
Irgend ein Kloster in Arequipa? Oder war es doch Cuzco? Ich weiß es nicht mehr :D

wenn man genau hinsieht, sieht man sogar Fische


mal ganz böse gesagt: unser Abendessen :D Ja, ich habe Meerschweinchen gegessen (aber nicht die)

LLamas mitten im Nirgendwo

Paula, Ich und Camille. Auf dem Foto sieht man zum Glück nicht wie fertig wir aussahen, jeden Tag um 6 aufstehen macht einen schon fertig :D

LLamas

Seine Augen. gruselig.

wie idyllisch :D LLama!

Touri-Foto :D



Machu Picchu

Machu Picchu

Wahrscheinlich waren eh die meisten Tiere keine LLamas, sondern Alpacas, aber ich mag das Wort LLama einfach :D und ja, ich weiß, dass das die englische Schreibweise ist. Irgendwie vermisse ich Peru. Es war wirklich wunderschön dort. Besonders das Colca Tal bei Nacht, ich habe noch nie so viele Sterne gesehen, man konnte sogar die Milchstraße super klar erkennen. Ich hoffe wirklich, dass ich nochmal dahin komme. Wir wollen eh wieder nach Peru, wenn Paula und ich Abi gemacht haben :D Jaa, das wird schön. Aber jetzt werde ich mich wieder meinem Zwieback und meinem Tee hingeben und später die blaue Haartönung auswaschen. Hoffentlich wirds gut aussehen.

xx Tanja

Kommentare:

  1. cool :) würde ich Urlaube mögen wäre ich jetzt bestimmt neidisch, weil die Bilder sagen einem, dass du sehr viel erlebt hast :) achso und das wollte ich noch loswerden: Meerschweinchen! Wie kannst du nur! :P

    <3 Lg LOla

    schau mal auf meinem Blog vorbei, noch 6 Leser und ich mache ein Longchamp Taschen Gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da sieht das ja mal Ultra cooloooo aus...schöne Bilder :) und her mit Bildern der blauen Haarfarbe! Gute Besserung :)

    AntwortenLöschen
  3. sieht echt toll aus dort aber oh mein gott die augen vom lama ... nciht nur gruselig sondern .... naja ich finde kein wort dafür ^^

    AntwortenLöschen
  4. Schatzi?
    Ich hoffe du liest das hier..
    Ich vermisse dich gaaaaanz arg und du musst wieder in die Schule kommen..
    Und, wir haben in Physik leider nur eine 2+ auf unser Referat bekommen.. -.-
    Wie gesagt, ich vermisse dich.. :((
    Hab dich lieeeeeeeeeb. :**
    Deine Anna :)

    AntwortenLöschen