Mittwoch, 27. Juni 2012

Vorpremiere

Enlich. Endlich ist mein Notebook wieder zurück. Nach 2 beschissenen Wochen. 2 Wochen! Ein Wunder, dass ich noch lebe :D Leider werde ich jetzt auch keinen besonders langen Text schreiben, bin eben erst nach hause gekommen und bin einfach total müde.
Außerdem war ich heute mit der allerliebsten Kathi in der Vorpremiere von the amazing spider-man. Er ist einfach so perfekt. Andrew Garfield ist perfekt. Emma Stone ist perfekt. Marc Webb ist perfekt. siGH
Ich liebe Andrew Garfield einfach. Schon seit the social network. Ich mein, schaut ihn euch doch nur mal an:

 Er ist einfach asdfgjkl (ja, asdfgjkl ist ein Adjektiv!) aaaaaaaahhhhh perfeeeeeeekkktt.

xx Tanja


entschuldigt,ich lebe nunmal in meiner eigenen welt, und da sickert hin und wieder das fangirl in mir durch :D

Kommentare:

  1. sexy booooy muss ich gestehen. :D
    ich werd mir den aufjedenfall auch noch anschauen müssen *.*

    AntwortenLöschen
  2. Toby Maguire ist besseeeeeer! :D
    Ja, Spiderman zu malen ist echt geeeil..
    Müssen auf jeden Fall was in den Ferien machen!
    Liebe dich! :**
    xx Anna :D

    AntwortenLöschen
  3. du fangirl :D
    anna? unsere anna? oder andere anna? :D<3

    AntwortenLöschen
  4. Hey super Blog :D Und deine Haare gefallen mir. :d Bin ja auch blau^^

    AntwortenLöschen