Mittwoch, 4. Juli 2012

Kultur pur

hallöchen meine liebsten Leser :)
eigentlich sollte dieser Post schon viel früher kommen aber in den Ferien bin ich nunmal etwas antriebslos und mein notebook ist auch einfach nur verdammt langsam aber naja, jetzt ist er da :D
Alsooo letzten Donnerstag hatten wir Kulturtag und sind in den Luisenpark gegangen um zu grillen. Dabei hab ich dann leider meinen über alles geliebten Cardigan verloren, seitdem weine ich jeden Tag. Danach war ich dann mit Julia, Katrin, Anna und Judith noch beim Starbucks und anschließend beim Wasserturm, wo ich mich natürlich erstmal ins Wasser reinsetzten musste und dann mit einer nassen Hose nach hause fahren durfte. Was ein Spaß. Auf den Fotos seht ihr dann auch meine mehr oder weniger 'neue' Haarfarbe, nach der ersten oder 2 Haarwäsche ist nämlich das Lagoon Blue von Directions grün geworden und mein Ansatz war blond, hab mittlerweile den Ansatz mit turquoise terror nachgetönt so sieht zumindest einigermaßen okay aus. Ich mag Headshot eh viel lieber als Directions.









Hach ja, meine liebe Klasse. Ich werde sie vermissen...

Was ich noch fragen wollte, habt ihr eine Idee wo man eine Schutzhülle für das htc desire kaufen kann? also keine aus Silikon, sondern richtiges Plastik. Ich finde leider keine schönen

xx Tanja

Kommentare:

  1. Directions ist wirklich böse, vor allem bei Blautönen. Die sind schneller raus als man schauen kann. Headshot ist mir da auch lieber.
    Aber trotzdem haben deine Haare total was für sich.

    AntwortenLöschen
  2. So, mein Tanjaherzchen, ich habe meinen alten Blog gelöscht & einen neuen gebastelt.
    Hier ist der Link:
    http://anna-bloggt-wieder.blogspot.de/

    & ich habe mich zu deinen Followern hinzugesellt. :)
    :*

    AntwortenLöschen
  3. bin directions-fan, aber blautöne verkrümeln sich immer so schnell, muss bei jeder dritten Haarwäsche nachtönen und der ansatz spätestens alle 3 wochen blondiert wird, was eine Arbeit für schöne Haare :D

    Viele Grüße

    Kitty Chaotic
    http://kitty-chaotic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen