Freitag, 20. Juli 2012

Lebensretter

Ja, ich melde mich auch mal wieder :D bin noch bis morgen im Urlaub in malta. Eigentlich wollte ich mich schon viel früher melden aber auf dieser winzigen Insel gibt es im Grunde nur bei McDonald's kostenloses WLAN und dann hat meine Bloggerapp auch noch nicht funktioniert. Naja jetzt bin ich ja fast wieder Zuhause und kann dann wieder mehr bloggen. Es hat sich auch einiges angesammelt! Zum einen natürlich ein paar Fotos aus dem Urlaub, dann was ich mir hier alles gekauft habe (die haben hier einen topshop in Malta! Einen TOPSHOP!!!) und zuletzt wurde ich noch von der lieben janina getaggt. Hab mich wirklich riesig darüber gefreut, danke danke danke :D Samstagabend oder Sonntag wird es dann den nächsten Post geben. Und bis dahin viele grüße aus dem 32 grad warmen Malta :D

Kommentare:

  1. gerne gerne gerne :-) boah das klingt so schön. 32 graaad.. was ist nochmal wärme?:D Hat irgendwas mit einer Sonne zutun oh maaan...

    schönen letzten tag noch :-)

    AntwortenLöschen
  2. was ist mit den fotos von pfanni und mir und so? :) bekomm ich die dann, damit ich drüber bloggen kann oder willst du? :D:D

    AntwortenLöschen