Mittwoch, 11. Juli 2012

This ship will never sink

Schande über mich. Wirklich. Es ist fast so, als ob ich was bei Hollister oder Chanel kaufen würde, und ich boykottiere diese Dinge normalerweise. Aber naja, letztendlich hab ich mir gestern dann eine Spiegelreflexkamera gekauft. Um genau zu sein die Canon EOS 1100D. Und ich bin verliebt. Ich renn seit gestern Abend einfach nur durch die Wohnung und mach von allen möglichen Dingen Fotos. Meine Mutter ist schon total genervt von mir :D Da muss sie jetzt wohl oder übel durch.


Morgen gehts dann erstmal in die Bibliothek, fotografieren für Dummies oder so ausleihen. Ich hab mir immerhin keine so teure Kamera gekauft, nur um hin und wieder ein paar hübsche Fotos im Automatikmodus zu machen. Natürlich hab ich auch schon ein paar Fotos für euch, sind zwar nur von meinen zuckersüßen Nymphensittichen, und wahrscheinlich sehen sie eh aus wie fast jedes andere Foto aber EGAL :D




uuuuunnddd ich war gestern nochmal in the amazing spider-man. Dieser Film hat wirklich mein Leben ruiniert. Es ist irgendwie unglaublich, er ist einfach so perfekt. Ich könnte weinen. Wahrscheinlich werde ich noch ein paar mal in den Film gehen, und wenn er dann endlich auf DVD erscheint werde ich sofort in den Saturn rennen und mich für die nächsten Tage in mein Zimmer einschließen und mir den Film immer und immer wieder anschauen. Es wird so perfekt. Heute war ich dann mal wieder beim Ikea, neue kitschige Bilderrahmen kaufen.
Ich glaube, ich bin wirklich zu oft beim Ikea...

xx Tanja

Kommentare:

  1. Kameraaaaaaaaaaaaa! Nix, die bilder sehen jetzt besser aus. Muss man sich zumindest einreden. :D Nein quark, ein unterschied ist es doch, oder nicht? Ich fühl mich gerade angegriffen :x bilder im automatikmodus..:D tja thats me :D fette kamera aber keine ahnuuuung.

    ♥ die bilderrahmen sind hüüübsch

    AntwortenLöschen
  2. So ging es mir auch, als ich meine Spiegelreflex neu hatte, haha :D
    Dein Header ist übrigens extrem cool!

    AntwortenLöschen
  3. ich will diese bilderrahmen! :D

    http://and-moving-mountains.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. hallo duuu :)
    ich wurde zum ersten mal getaggt und würde es gerne an dich weitergeben! hihi
    http://littletalksx.blogspot.de/2012/07/wie-teuer-ist-dein-gesicht.html
    ich hoffe du hast Lust dazu ♥

    lg:)

    AntwortenLöschen
  5. Oh die Kamera ist toll. Ich hab den Vorgänger, die 1000D. Hab mich so geärgert - eine Woche, nachdem ich meine Kamera bekommen habe, hat der Händler die 1100D im Angebot gehabt. Grr, für den gleichen Preis... Ärgerlich... Deshalb bin ich grad ein wenig neidisch, dass du meine Traumkamera besitzt. ;) Viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen