Dienstag, 24. Juli 2012

Wie teuer ist dein Gesicht?

Wie schon im letzten Post gesagt, wurde ich von der lieben Janina von littletalks getaggt. Ich hab leider nur kurz Zeit, deshalb wirds nur ein Foto und die Preise dazu geben.






Alverde Camouflage - 3,45 €
Alverde Augenbrauengel - 3,95 €
Essence eyebrow desinger - 1,45 €
Essence eyeshadow base - 2,45 €
Essence gel eyeliner - 2,99 €
Mac blush - 23 €
Mac eyeshadow - 17,50 €
Mac eyeshadow - 17,50 €
Manhattan clearface compact powder - 3,95 €
Manhattan mascara - 5,95 €
________________________________________________
Gesamt: 82,19 €

Wahrscheinlich ist das doch ein bisschen mehr als bei den meisten, aber hey, ich kann damit leben :D und meine mac Produkte würde ich auch gegen nichts eintauschen ich liebe sie wirklich über alles, besonders das blush. Falls ich mich irgendwie bei den Preisen geirrt habe, verbessert mich bitte, da ich einige Produkte schon länger benutzte war ich mir bei den Preisen nicht mehr ganz so sicher.
Und das ganze hat jetzt wieder viel zu lange gedauert, muss jetzt los, wir feiern heute in den Geburtstag von Kabus rein und da muss noch  einiges vorbereitet werden.

Achja und Anna: Nochmal alles, alles, alles, liebe und gute ♥

xx Tanja

Kommentare:

  1. uii :-) da hast du es ja wirklich gemacht♥ total cool, dein make up zeugs ist klasse :D mac ist mir leider zu teuer :/ bin bei schminke etwas geizig leider :D

    ♥♥danke!

    AntwortenLöschen
  2. wir haben reingefeiert ohjaaaaaa. schon krass, wenn man bedenkt wie teuer des make up ist irgendwie :D

    AntwortenLöschen
  3. hammer blog & richtig geiler header♥
    lust mir zu folgen? (GEWINNSPIEL LÄUFT AUCH GERADE!)
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

    LG

    AntwortenLöschen