Montag, 20. August 2012

let the dog walk it is FAT

jap, mich gibt es auch noch. Letzte Woche hat bei mir ja wieder die Schule angefangen, und da war ich einfach immer viel zu müde um noch irgendwas zu bloggen. Aber alles im allem war die erste Woche ganz gut, hab einen super Stundenplan und gute Lehrer. Außerdem am Montag erst ab 10:40 Unterricht, wer will das bitte nicht? :D Letzte Woche war ich ja mal wieder in der Stadt, da die Pigmente von Essence endlich ihren Weg in unseren Müller gefunden hatten, aber irgendwie hatte ich mir mehr davon versprochen. Dann habe ich ja das neue Sortiment von Catrice entdeckt und spätestens da waren dann die Pigmente vergessen.



Gekauft habe ich:
Catrice Defining Blush in den Farben 030 Love & Peach und 060 Rosewood Forest
Catrice Absolute Eye Colour in den Farben 590 Dorian's Grey, 570 Plum up the Jam und 560 I like to mauve it
Essence Parfüm Like a trip to New York

Ich liebe wirklich alle Sachen. Es gibt auch noch so viele Dinge, die ich mir noch aus dem neuen Sortiment kaufen will, leider muss das alles noch bis Freitag warten, denn da kommt endlich das neue Royal Republic Album raus! hihi Freude!! Bei den Essence Parfüms war ich am Anfang echt skeptisch aber in die habe ich mich mittlerweile auch verliebt. Eigentlich wollte ich mir nur die kleine Version kaufen, aber nachdem ich dann gesehen hab, dass die kleinen auf 100ml doppelt so teuer sind, hab ich dann doch lieber gleich die große Version gekauft. Ist ja auch nicht so, dass ich noch 4 andere Parfüms habe, von denen 2 noch so gut wie komplett voll sind. Naja so bin ich :D Geld ausgeben was ich nicht besitze. Hach ja. Zum Glück haben wir im Moment Kurzstunden, ansonsten würde ich morgen in der Schule eingehen.

Zu guter letzt noch ein kleines Lied, mit dem ich mich auch verabschiede :)


Kommentare:

  1. Das neue Sortiment von Catrice hat mich auch schon ganz verzaubert.
    Ich will ja unbedingt einen von diesen Pop Lipsticks testen, die sind bei uns aber ständig ausverkauft :(


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  2. Richtig toller Blog:)
    Bin auch gleich mal Leserin geworden, wenn du Lust hast, dann schau bei mir einfach vorbei: http://love-the-people-love-the-people.blogspot.com/

    Viele liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  3. doch Tanja, nach Amerika.
    Für die gesamten Sommerferien nächstes Jahr. :)
    So ist der Plan..

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Blog!
    Naja, dann kannst du dich ja schon auf Freitag freuen :-D.
    http://rain-and-sunshinee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. das lila von catrice ist toll habe ich auch

    AntwortenLöschen