Donnerstag, 9. August 2012

Look at me, with my pretty bracelet and tiara... I'm a fuckin' princess!

Meine Ferien neigen sich nun wirklich dem Ende zu, und meine Tage werden auch immer produktiver. Also ist es langsam Zeit für meinen letzten 'Ferienpost'. Die Tage habe ich mich mal wieder aus meinem Zimmer herausbewegt und bin in die Stadt gegangen um mein letztes Geld auszugeben. Gekauft hab ich mir Ohrringe

Gekostet haben sie 4,95€ bei H&M. hach, ich liebe sie. Ich liebe sie wirklich und trage sie ständig. Überhaupt finde ich gerade wirklich viele Sachen beim lieben Schweden, ein Grund mehr mal wieder ausgiebig shoppen zu gehn :D Dann wird bei Essence ja gerade wieder das Sortiment umgestellt, da hab ich mir zwei neue Lidschatten gekauft. Außerdem habe ich noch ein paar alte Nagellacke von Essence bei Müller gefunden.


Ich war so glücklich, dass ich die gefunden habe, die beiden äußeren sind 2 meiner Lieblingslacke und war doch etwas traurig, dass die beiden aus dem Sortiment genommen werden. Und wer kann bei 95ct schon nein sagen? okay, vielleicht hätte ich es doch lieber nein sagen sollen, aber nun ja, ist jetzt eh zu spät :D
Den nächsten Post wird es wahrscheinlich erst am Montag geben, wenn ich meinen ersten Schultag überlebt habe. Meine letzten Ferientage werde ich jetzt auf einer gewissen anderen blogging website verbringen, die ich leider über die Ferien mehr als vernachlässigt habe und dadurch doch einige Follower verloren habe. sigh

Kommentare:

  1. Geile Ohrringe,sehr schöner block, neuer Follower :)
    http://temptastion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die eyeshadows sind richtig toll & der linke Nagellack sowieso. :)

    Liebe Grüße,
    http://live-without-looking-back.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hey die ohrringe hab ich mir auch gekauft ♥
    ich find deinen blog echt schön und ich find deine haare soo schön!!
    ich würd mich das niemals trauen,aber dir steht die farbe wirklich gut !!

    ganz liebe grüße baltikumpower.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Ohrringe sehen so toll aus :) Wunderschön

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Ohrringe und die Farben der Lacke ert recht, vor allem gefallen mir die in grün und braun.
    Würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischaust.

    http://meretrose.blogspot.de/

    Derya

    AntwortenLöschen
  6. die ohrringe sehen super aus :) aber wo genau hast du sie denn reingesteckt *_*?

    AntwortenLöschen
  7. sehr sehr schöner blog ! und die ohrringe sind toll ! :)

    AntwortenLöschen