Donnerstag, 2. August 2012

Nur Verlierer haben Liebeskummer

haha beste webcam bilder war aber zu faul mit meiner kamera welche zu machen egal hab mal wieder ne neue haarfarbe violent violet von headshot

Gestern mit Kristina Pfanni und Nico in der Preview von Ted gewesen, der Film ist einfach nur genial, geht sofort alle rein! Heute dann mit denen noch in Mannheim gewesen, hab mich dann mit Kristina in ein Dirndl gequetscht weil ich mir ja unbedingt beweisen wollte, dass ich in den Ferien nicht zugenommen habe und noch in ne 34 pass. Sehn wir nicht bezaubernd aus?


Außerdem passt es doch sehr gut zu meinen Haaren, oder? Meine 5. Ferienwoche neigt sich auch schon wieder dem Ende zu, gott, waren meine Ferien mal wieder produktiv. In anderthalb Wochen dann

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥Physik Lk♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Der Mond gestern Nacht. Wunderschön oder?

Kommentare:

  1. neeein nur noch anderthalb wochen :O Ich werde sterben. :(
    Wunderschöne Webcambilder hast du da

    AntwortenLöschen
  2. das bild von euch zwein in der umkleide ist echt hübsch :)

    AntwortenLöschen
  3. krasse haare!habe sich gerade über KK gefunden,toller blog!

    AntwortenLöschen
  4. wuaaaah, deine haare sind der hammer! :)
    royal republic sind wirklich genial, hab sie auf'm hurricane gesehen. wann spielen die denn in FFM? das wäre für mich noch besser als münster xxx

    AntwortenLöschen
  5. ohne Schmarn, du hast deine Haare lila gefärbt. geil!! :D

    AntwortenLöschen
  6. huhu liebes :) hab dir einen blogaward verliehen♥

    AntwortenLöschen
  7. Halluu. (:
    bei mir ist grade läuft grade eine Blogvorstellung und ich würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest !
    HIER KOMMST DU DIREKT ZUR BLOGVORSTELLUNG !
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. dankeschön :) ja sehr chillig, falls ich in FFM auch dabei bin, schaue ich einfach nach einer auffälligen haarfarbe und spreche dich an, ja? :D
    was ist das für ein lippenstift, den du auf den webcam bildern trägst? der ist verdammt schön! xx

    AntwortenLöschen
  9. Blaue Haare finde ich sehr mutig. Aber es sieht super aus! :)
    Wünsche dir nen angehmen Start ins neue Schuljahr. Hatte auch Physik als LK :S :D

    Liebe Grüße xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Jacke habe ich mir vor kurzem bei H&M gekauft :)

      Löschen
  10. Deine Haareeee*-* NICE..
    achja, hast eine neue leserin :)
    würde mich freuen wenn, du auch meinen Blog besuchen würdest :)
    Lg
    http://jessybarbiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. deine haare sind richtig geil ! :)
    überhaupt schöner blog, hastn neuen follower hihih ;*

    AntwortenLöschen