Montag, 3. September 2012

Creeper

Hallöchen meine allerliebsten Honigkuchenpferdchen,
jap, mich gibt es auch noch.
Hatte einfach in der letzten Zeit ziemlich viel zu tun für die Schule, leider wird es in nächster Zeit wahrscheinlich auch nicht besser werden, die Schule ist mir gerade einfach wichtiger. Ihr könnt mir aber gerne auf Twitter und Instagram folgen, eigentlich gibts da regelmäßig Updates.

Heute gibts mal wieder ein Outfit du jour, weil ich ja auch so toll französisch kann.


Cardigan - H&M; Top - Primark; Rock - Zara; Strumpfhose - Primark; Schuhe - Vans (wie immer)
Ich liebe diese Schuhe einfach über alles, und ich trage sie einfach viel zu selten. Und ich habe vor einer Woche eine neue Hose bekommen und hach, ich liebe sie einfach ♥


Ich wollte schon seit gefühlten 10000 Jahren eine gestreifte Hose und endlich habe ich sie. hach, ich bin glücklich. sie ist einfach perfekt. Am Freitag fängt dann wieder der Wurstmarkt an, gott, wie schnell doch die Zeit wieder vergeht. Zur Erklärung: Der Wurstmarkt in Bad Dürkheim ist das größte Weinfest der Welt und findet dieses Jahr zum 596. mal statt. Da geht jedem Pfälzer einfach das Herz auf :D Es wird wirklich wieder genial. Wahrscheinlich spielen sich zwar wieder irgendwelche Dramen ab und irgendwer wird eh vergessen aber hey, dass gehört einfach dazu. Es ist einfach wundervoll, man muss einfach mal da gewesen sein. Das Feuerwerk ist auch unglaublich. F-R-E-U-D-E!
Ich werde auf jeden Fall versuchen, wieder öfters zu bloggen aber versprechen kann ich nichts, vorallem würde ich es eh nicht halten.

xx Tanja

Kommentare:

  1. Die Strumpfhose hab ich heute auch an, harhar :D :)

    AntwortenLöschen

  2. vielen Danke ... Ich hoffe, dass weitere Themen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ogott ich suche diese Hose seit bestimmt 3 Jahren und möchte am liebsten jeden niederrennen, an dem ich sie sehe, was hier in berlin häufiger vorkommt, als man so denkt. Irgendwann, oh ja.

    :3

    AntwortenLöschen