Montag, 24. September 2012

Worschd

So, etwas verspätet kommt jetzt mein kleiner Bericht vom Wurstmarkt, der auch schon wieder seit einer Woche vorbei ist. aaahhhh warum ist der Wurstmarkt nur einmal im Jahr? Und warum nur an 2 Wochenenden? Tränen. Insgesamt war ich leider auch nur 2 mal da, war am ersten Wochenende krank. Dafür war das 2. dann umso besser. Hab auch ein paar Fotos gemacht, allerdings ist die Qualität nicht überwältigend, sind halt nur mit meinem Handy gemacht.


Die Ohren waren wundervoll, allerdings bekommt man von dem blinken Augenkrebs, aber ich seh sie ja eh nicht haha. So wirklich was groß zu schreiben dazu gibts jetzt auch nicht, war wie gesagt wunderschön und ich freu mich unglaublich aufs nächste Jahr :D
Nächste Woche sind bei uns ja wieder Ferien, und gott, hab die echt nötiger als ich dachte. Dann gehts mit Paula nach Berlin, war schon eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr da. Und vorallem: wir gehen dann auf das Royal Republic Konzert und aaahhhh Freudee!!! Aber bis dahin muss ich noch entscheiden was ich mit meinen Haaren machen soll, irgendwie kann ich mich für keine Farbe entscheiden... Was meint ihr?


Das sind alle Farben, die ich habe. Was meint ihr welche soll ich nehmen? Oder eine ganz andere?

Kommentare:

  1. Ich wünschte, ich hätte auch so einen Haufen Haarfarben da.. Aaaah, neid *_*
    Ich hab nur noch einen fast leeren Pott Directions da :(
    Und ich bin für Türkis, das steht dir so so so gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe so große ''Feste'' auch und bei uns hier in Stuttgart ist ja jetzt das Volksfest, da freu ich mich schon super drauf!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß in Berlin!
    Die ersten 2 Farben find ich toll ;)

    lg :)
    http://magnifique-moments.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    ich habe dir einen Award verliehen =)

    http://elassunnyside.blogspot.de/2012/09/one-lovely-blog-award.html

    GlG
    ela ♥

    AntwortenLöschen
  5. jihhaaaa, noch eine die bunte haare mag!
    ich hab meine momentan ombre pink und knall pink...kommt drauf an worauf ich lust habe fäbr die abends/nachts nach oder wasch es wieder raus.
    ich finde dir steht das blau wie in deinem profil bild, super gut.
    also ich würde blau oder das letzte (grün sagen)!

    Wunderschöner Blog, mach weiter so.
    Musste dir auch direkt mal folgen…du hast einen neuen Fan <3
    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Dein Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen