Montag, 29. Oktober 2012

Conventional Weapons



My Chemical Romance - Boy Division

My Chemical Romance - Tomorrow's Money

Letzte Woche sind endlich die ersten 2 Songs vom Conventional Weapons Album rausgekommen. Unbedingt reinhören, sie sind einfach unglaublich gut! Ich mag Danger Days wirklich, aber Boy Division und Tomorrow's Money sind einfach perfekt, und wenn das restliche Album auch so wird, und vorallem wenn The World Is Ugly auch noch dabei ist, ist das alles einfach uuuuuggghhhh. Keine Ahnung wie ichs sonst beschreiben soll :D Ja Ja, ich und Musik beschreiben, einfach eine Katastrophe. Hach ja, My Chemical Romance  Allerliebste Lieblingsband


Heute sind endlich die Karten für die Royal Republic Konzerte in Karlsruhe und Frankfurt angekommen, soviel zu "jaaa, ich werd nur in Berlin zum Konzert gehn". Aber sie sind einfach viel zu perfekt, um sie zu verpassen, auch wenn man mit seiner Mama hingehen muss. Dann gibt es auch noch ein paar bezaubernde Fotos von Paula und mir, die wir in einem altem Fotoautomat in der Warschauer Straße (?) gemacht haben. Definitiv die besten Fotos, die wir bisher in einem Fotoautomat gemacht haben. Aber mein Gesicht auf dem ersten Foto konnte ich euch wirklich nicht zumuten, da ist so ein süßes Einhorn doch viel hübscher.


allerbesteste cousine der welt

Montag, 22. Oktober 2012

What is it always with the drummer?... It's all fake!


♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥Adam Grahn♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
hach, ganz viel Liebe unbeschreiblich viel Liebe unglaublich, dass es schon 2 Wochen her ist. Es war einfach unbeschreiblich und hach, ich bin immer noch sprachlos. Royal Republic ist live einfach nur genial, unbeschreiblich, perfekt. Und das Beste: am 30.11 und am 5.12 werde ich sie wieder sehen 

Und seit fast 2 Wochen bin ich auch wieder aus Berlin zurück. Waaahhh, ich will wieder zurück. Warum ist meine Mutter nach ihrer Scheidung nicht einfach wieder mit mir nach Berlin gezogen? Diese Frage stelle ich mir jedes mal, wenn ich wieder aus Berlin zurück komme. Egal, nur noch knapp 3 Jahre, dann hab ich mein Abi und ziehe dann zur Liebe meines Lebens.
Aber natürlich hab ich auch ein wenig die Wirtschaft in Berlin unterstützt, hier meine neuen Schätzchen:


Und wie ihr seht: Ich war im Vans Store und nicht im American Apparel. Haha, mal wieder typisch für mich, Vans > Everything. Ach ja, der Jutebeutel. Zu ihm verbindet mich eine Hass-Liebe. Ich liebe die Tatsache, dass er von Royal Republic ist, aber warum gerade ein Jutebeutel? Ganz ehrlich, ich kann echt nicht verstehen, wie diesen ganzen coolen Hipsterkiddies damit ständig rumrennen können. Nach 2 Tagen hat der mich einfach schon unglaublich genervt, das Ding rutscht einfach ständig von der Schulter und die Sachen fliegen auch nur lose drin rum. Aber er ist von Royal Republic!


Dann hab ich auch noch ein neues Jäckchen von Zara bekommen, zu dem auch ganz viel Liebe geht 
Die beiden Röcke hab ich auf Kleiderkreisel gefunden, den unteren hatte ich bereits, allerdings nur in einer 134 und mich jedes mal in den zu quetschen war mir dann doch etwas anstrengend. Röcke aus der H&M-Kinderabteilung sind eh das einzig wahre! Der obere ist auch einfach nur wunderschön und mehr oder weniger mein neuer Lieblingsrock, allerdings ärgere ich mich ein wenig, da ich für den ganze 8 Euro bezahlt habe und der einen riesigen Riss hinten im Unterrock hat. Zum Glück sieht man ihn nicht.

Morgen wird dann meine 1. Kursarbeit geschrieben, zum Glück nur in Deutsch, da werde ich schon irgendwie auf 8 Punkte kommen und falls nicht, ist auch egal. Ich kann eh kein Deutsch.
Und mit diesen Worten verabschiede ich mich nun und wünsche euch eine wunderschöne Nacht.
au revoir

Mittwoch, 3. Oktober 2012

Oh Sarah! Altha, das ist ein Schwamm!

Hach ja, ich bin mal wieder in Berlin <3 Die Liebe meines Lebens.
Heute waren wir dann in Tanz der Vampire, das Musical an sich ist eigentlich ganz gut, aber irgendwie fand ich es jetzt auch nicht überwältigend. Gaaanz tief in mir drinn hab ich ja irgendwann gehofft, dass sie anfangen Thriller zu singen und dazu zu tanzen, aber man kann halt leider nicht alles haben.



Haha, bestes Touri-Foto. Ist ja nicht so, dass ich mein Leben lang eigentlich 3 mal im Jahr in Berlin bin und im Grunde alles tourimäßige schon 117 mal gemacht hab, aber egal :D ich mag das Bild.
Was wir in den nächsten Tagen machen weiß ich noch nicht wirklich, auf jeden Fall geh ich noch ein bisschen shoppen, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich lieber zu american apparel oder lieber zu Vans store gehen sollte.... was meint ihr? 

Falls ihr auch gerade Herbstferien habt, wünsch ich euch noch schöne Ferien