Montag, 29. Oktober 2012

Conventional Weapons



My Chemical Romance - Boy Division

My Chemical Romance - Tomorrow's Money

Letzte Woche sind endlich die ersten 2 Songs vom Conventional Weapons Album rausgekommen. Unbedingt reinhören, sie sind einfach unglaublich gut! Ich mag Danger Days wirklich, aber Boy Division und Tomorrow's Money sind einfach perfekt, und wenn das restliche Album auch so wird, und vorallem wenn The World Is Ugly auch noch dabei ist, ist das alles einfach uuuuuggghhhh. Keine Ahnung wie ichs sonst beschreiben soll :D Ja Ja, ich und Musik beschreiben, einfach eine Katastrophe. Hach ja, My Chemical Romance  Allerliebste Lieblingsband


Heute sind endlich die Karten für die Royal Republic Konzerte in Karlsruhe und Frankfurt angekommen, soviel zu "jaaa, ich werd nur in Berlin zum Konzert gehn". Aber sie sind einfach viel zu perfekt, um sie zu verpassen, auch wenn man mit seiner Mama hingehen muss. Dann gibt es auch noch ein paar bezaubernde Fotos von Paula und mir, die wir in einem altem Fotoautomat in der Warschauer Straße (?) gemacht haben. Definitiv die besten Fotos, die wir bisher in einem Fotoautomat gemacht haben. Aber mein Gesicht auf dem ersten Foto konnte ich euch wirklich nicht zumuten, da ist so ein süßes Einhorn doch viel hübscher.


allerbesteste cousine der welt

Kommentare:

  1. oh. ich mag die Bilder von Paula und dir ewcht :) süß. *-*

    AntwortenLöschen
  2. süße Fotos von dir und deiner Cousine! :)
    Ich folge dir!
    Würd mich freuen wenn du vorbeischaust :**
    http://papillonfully.blogspot.de

    AntwortenLöschen