Mittwoch, 3. Oktober 2012

Oh Sarah! Altha, das ist ein Schwamm!

Hach ja, ich bin mal wieder in Berlin <3 Die Liebe meines Lebens.
Heute waren wir dann in Tanz der Vampire, das Musical an sich ist eigentlich ganz gut, aber irgendwie fand ich es jetzt auch nicht überwältigend. Gaaanz tief in mir drinn hab ich ja irgendwann gehofft, dass sie anfangen Thriller zu singen und dazu zu tanzen, aber man kann halt leider nicht alles haben.



Haha, bestes Touri-Foto. Ist ja nicht so, dass ich mein Leben lang eigentlich 3 mal im Jahr in Berlin bin und im Grunde alles tourimäßige schon 117 mal gemacht hab, aber egal :D ich mag das Bild.
Was wir in den nächsten Tagen machen weiß ich noch nicht wirklich, auf jeden Fall geh ich noch ein bisschen shoppen, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich lieber zu american apparel oder lieber zu Vans store gehen sollte.... was meint ihr? 

Falls ihr auch gerade Herbstferien habt, wünsch ich euch noch schöne Ferien 

Kommentare:

  1. Willkommen, Willkommen!
    Mal liebe Grüße aus Berlin nach Berlin :D
    Ich würde dir gerne einen Blog-Award verleihen, das ist ne ganz entspannte und recht nette Sache, finde ich.
    Wenn du Lust drauf hast schau doch mal Vorbei, da steht alles erklärt: http://undertheturquoisesea.blogspot.de/

    Viel Spaß noch in Berlin und lass dich von dem Regen nicht wegspülen :3

    AntwortenLöschen
  2. Ich will auch mal nach Berlin :/

    AntwortenLöschen
  3. Cooli das zweite Touribild! ;) Toller Blog, hastne neue Leserin! ♥

    AntwortenLöschen