Dienstag, 18. Dezember 2012

any amount of - oh my god

Ist diese Woche nicht irgendwas besonderes?



ahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha

Wahrscheinlich finde ich es selbst viel lustiger, als es eigentlich ist, aber EGAL. Es ist Sam und eine meiner Lieblingsfolgen. Und es sind ja auch nur noch ein paar Tage bis zur Apokalypse. Habt ihr irgendwas besonderes vor? Eigentlich wollte ich ja einfach nur vor meinem Laptop sitzen, dann irgendwann umfallen und liegenbleiben. Aber nein, wir müssen ja um 7 Uhr morgens nach Schweden fliegen. Bei einem Flugzeugabsturz zu sterben, ist nicht gerade der Tod, den ich mir vorgestellt habe. Naja, letztendlich ist es eh egal, wir werden eh alle in der Hölle landen \(^ω^\)

Gestern hab ich mich mal an einem caramel apple pie versucht und bis auf ein paar Kleinigkeiten ist er auch wunderbar geworden und ich würde am liebsten das ganze Ding auf einmal essen, aber bei mehr als 2 Stücken wird mir schlecht. 


Die Füllung ist eventuell etwas flüssig geworden :D

Und noch ein kleiner Filmtipp zum Schluss: Ten Inch Hero. Den FIlm gibts zwar nur auf englisch, aber er ist wirklich einfach unbeschreiblich schön. Hab ihn am Samstag das erste mal gesehen und musste ihn mir sofort kaufen, ich hab seit langem keinen so guten Film mehr gesehen.


Wirklich schaut euch diesen Film an! :D


Kommentare:

  1. Süße?!
    Dieser Kommentar kann nur ungefähr zu 0,01% zeigen, wie viel du mir bedeutest.

    Ich liebe dich unheimlich. Denn du bist einfach nur wundertoll. Du kümmerst dich immer um mich. Du nimmst mich so oft einfach nur so in den Arm. Du bist einfach toll. Und ich bin wirklich froh das es dich gibt. Ich muss deinen Eltern einfach danken, das sie mir so eine megatolle Freundin geschenkt haben. :*
    Du bist immer für mich da. Du hörst mir zu, verstehst mich und tröstest mich.
    Und, ich finde es echt schade, das wir kaum noch etwas zusammen machen. :(

    & ich möchte dir eigentlich nur sagen:
    DANKE DAS ICH DICH MEINE BESTE FREUNDIN NENNEN DARF! <3
    :'*****

    AntwortenLöschen
  2. Lovely Tanja.
    Ich habe meine Blog-Adresse gerändert & damit du auch weiterhin auf dem neusten Stand bleiben kannst, ist hier der Link:
    http://annas-life-is-a-fashionshow.blogspot.de/

    xx deine Anna ♥

    AntwortenLöschen
  3. Der Apfelkuchen sieht so lecker aus :) Yummy

    AntwortenLöschen