Sonntag, 17. Februar 2013

Carry On



Es gibt doch kaum etwas schöneres, als Sonntags lang auszuschlafen, dann gemütlich im Bett zu frühstücken, sich dabei durch Onlineshops zu klicken und vorallem allein zu sein und nicht von seiner Familie gestört zu werden. Jeder Sonntag sollte so sein. Okay, vielleicht sollte die Frustration nicht so groß beim onlineshopping sein aber dafür hatte ich ja meine Nutellabrote. Bei Romwe hab ich dann diese wunderschöne Jacke entdeckt (naja, eigentlich hab ich sie bei der lieben Melon entdeckt)


Aber leider ist sie zur Zeit ausverkauft und kommt erst am 15.3 wieder rein :( Ich sollte es positiv sehen: mehr Zeit um meine Mama zu überzeugen, dass sie sie mir kauft. Oder zumindest ein Teil beisteuert. Man kann an der Jacke sogar die Ärmel abmachen und aaaahhhh ich muss sie einfach haben! Eigentlich ist es ganz gut, dass es sie erst wieder im März zu kaufen gibt, dann kann ich sie mir als eine Art Belohnung dafür kaufen, dass ich den ersten Teil meiner Kursarbeiten überstanden habe. (Ob diese dann auch gut ausfallen ist wiederum eine ganz andere Geschichte :D)

Außerdem habe ich heute meine Leseliste aussortiert und bin daher wieder auf der Suche nach neuen Blogs, also wenn ihr wollt, dass ich mir mal euren Blog anschaue schreibt einfach ein Kommentar mit eurer Blog-url :)
Um Gottes Willen bitte hinterlasst mir ein paar Urls

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen