Donnerstag, 14. Februar 2013

Nesting

Endlich ist er gekommen, der Tag bevor die Schokolade reduziert sein wird. Und es wäre einfach zu schön wenn ich morgen nach meiner Chemiekursarbeit aus Frust mit Schokolade vollstopfen könnte. Aber nein, mein Magen will mal wieder nicht mitspielen. Überhaupt mobbt mich mein Körper in letzter Zeit ständig mit irgendwelchen Krankheiten. Jedenfalls habe ich mich anlässlich diesen besonderen Tages mal kreativ betätigt und ein paar Valtinskarten in eine wunderschöne Collage gepackt:




Und  mein persönlicher Liebling:




Dann gibt es auch noch ein paar mögliche Veränderungen anzukündigen:
Ich bin am überlegen, ob ich meinen Header ändern soll. Irgendwie mag ich ihn einfach nicht mehr und finde ihn einfach nur nein. Habt ihr eventuell ein paar Ideen für einen neuen?
Dann bin ich auch noch am überlegen, ob ich den ganzen Blog in poetshit umbenennen soll. Andererseits heißt halt schon mein erster Blog auf Tumblr so und naja irgendwie hab ich das Gefühl ich nehme ihm damit seine Einzigartigkeit. Gott, ich bin auch der einzige Mensch auf der Welt der das so sieht.
Jedenfalls wenn ihr irgenwelche Ideen habt teilt sie mir bitte mit! :)
Bis dahin werde ich mich mal wieder in mein Bettchen verkriechen, literweise Tee trinken und noch etwas Chemie lernen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen