Sonntag, 24. Februar 2013

New In #1

Damit hier mal ein bisschen mehr Routine reinkommt und ich das Bloggen im allgemeinen nicht vernachlässige      , hab ich mir überlegt alle ein bis zwei Wochen einen New In Post zu machen, in dem ich euch dann mein absolut schreckliches Konsumverhalten näherbringe.


Die dvds hab ich von meiner mami erbetteln können, endlich hab ich the amazing spider-man auf dvd ♥ Ich liebe diesen Film einfach so sehr. So langsam bekomm ich wirklich Platzprobleme, das Regal in dem meine dvds normalerweise sind quillt schon über... Dann musste ich mir noch für Deutsch Der Verbrecher aus verlorener Ehre kaufen, das Buch ist zwar nur 33 Seiten lang, aber ich bin mir sicher, dass es 33 Seiten purer  Horror sein werden. Und weil ich einfach nicht aus einem Buchladen gehen kann, ohne mir ein Buch zu kaufen (was mich auch wirklich interessiert) wurde dann noch der Hobbit mitgenommen, natürlich auf englisch. Nach gefühlten 10000 Jahren kann ich jetzt endlich auch The Legend Of Zelda Four Swords spielen, hab einem Freund zum Geburtstag das Spiel geschenkt, natürlich komplett uneigennützig,  und bei der Gelegenheit mir auch gleich das Spiel mitgekauft :D


Zu guter letzt hab ich mir dann noch ein paar neue Sachen aus dem neuen Essence Sortiment gekauft, und weil die Nagellacke bei Catrice ja gerade reduziert sind hab ich eine kleine Ausnahme bei meinem selbst auferlegten Nagellackkaufverbot gemacht. Man gönnt sich ja sonst nichts :D
Wie findet ihr die Idee, Sachen über einen längeren Zeitraum zu sammeln und dann zusammen zu zeigen? Oder soll ich lieber immer mal wieder einzelne Sachen vorstellen? Eigentlich finde ich es so besser, weil wenn ich die ganzen Sachen einzeln mache, vergesse ich meistens die Hälfte, weil wieder neue Sachen gekommen sind.
Ich werde mich jetzt in mein Bettchen kuscheln und noch ein bisschen Zelda spielen, und die Tatsache, dass morgen wieder Schule ist noch ein bisschen verdrängen.
Au revoir

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen