Dienstag, 26. März 2013

New In #2



Vor 2? Wochen hatten wir Besinnungstage oder besser gesagt die ganzen Religions-Kinder hatten welche und wir Ethik-Kinder mussten in der Schule bleiben, was ich letztendlich besser fand, weil was bringt es einem denn nur 20 km oder so wegzufahren? :D Wir hatten immer Pausen die gute 2 Stunden gingen, und die wir dann auch fleißig zum shoppen genutzt haben.
Der Pulli ist von Zara, die beiden Tops und der Blazer von H&M. Und Gott, ich muss mich ja immer in meine neuen Sachen verlieben. Eigentlich bin ich ja in den H&M mit dem Plan gegangen, mir doch endlich eine neue gestreifte Hose zu kaufen, da mir meine einfach nicht richtig passt :'(  hab dann aber keine gefunden, dafür aber diesen wunderschönen gestreiften Blazer. Der Pulli erinnert mich ein wenig an meinen pinken von Topshop, ich liebe einfach so leichte Pullis, die ziemlich luftig sind weil sie perfekt für den Sommer sind ( der ja auch mal total im kommen ist)
Aber kommen wir jetzt zu dem wichtigsten: meinem heiß geliebten sex pistols shirt. War ja ein kleiner Drama, weil ichs bei Kleiderkreisel gekauft hab und die Post anderthalb Wochen gebraucht hat um es zuzustellen und ich halb durchgedreht bin. Als es dann endlich da war, hab ich vor Freude geheult und aufs übelste gezittert, einfach weil ich es nicht glauben konnte, dass es endlich da ist. Ja ja, richtige Emotionen zeige ich halt nur bei Klamotten.
Im Moment bin ich gerade in Hamburg, haben ja Ferien, und morgen gehts dann weiter nach Berlin, wo ich dann für die restlichen Ferien bleibe. Ein ausführlicher Hamburg-Post ist auch schon in Planung :)
Und falls ihr auch Ferien habt, wünsche ich euch auch noch schöne Ferien

Kommentare:

  1. Der Blazer sieht ja mal cool aus :)

    AntwortenLöschen
  2. super schöner Pulli :)

    http://thesmallnoble.blogspot.de/

    AntwortenLöschen