Sonntag, 22. Dezember 2013

Decisions

Es ist 23:31, also die beste Uhrzeit um wichtige Entscheidungen zu treffen.

#1: Mein Lippenbändchenpiercing muss leider raus. Nach etwas mehr als 2 Jahren werde ich es morgen rausmachen lassen, ich bin jetzt schon am heulen.
#2: Ich werde mich von meinen bunten Haare verabschieden. Eigentlich will ich das nicht wirklich, weil ich meine grünen Haare absolut fabelhaft finde, allerdings habe ich noch weniger Lust meinen Ansatz (der wirklich gigantisch geworden ist) zu blondieren. Also back to the roots!
#3: Ein neues Piercing muss her. Tanja kann einfach nicht mit weniger als 3 Piercings leben. Punkt. Hab an einen zentrierten Labret gedacht und finde den auch wirklich wunderschön, allerdings ist meine Lippe bei meinen snake bites Amok gelaufen, weshalb ich doch etwas Angst davor habe. Und auf den langen Stab hab ich auch keine große Lust. Aber Labret.
#4: Mein Handy ist kaputt, eigentlich müsste ein neues her, aber eigentlich eigentlich brauche ich das Gelld für Rock am Ring.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen